Nach 1 Stunde Demoversion, war ich ganz süchtig danach, und mußte mir gleich die Vollversion bestellen. In der Demo, fuhr ich von Wien gleich mal nach Deutschland. Danach nahm ich einen Auftrag in Bern/Schweiz als LKW Fahrer mit Anhänger an und fuhr nach Milano/Mailand. Zuerst verschlug mich es an die französische Grenze, bis ich es merkte falsche Richtung.
Auf jeden Fall macht es sehr viel Spaß. Da man an dem Rastplatz halten und oder auch neu auftanken kann. In der Vollversion, kann man fast alle EU Länder durchspielen. Es wird angezeigt, das man ohne Anhänger zu schnell fahren sollte, was aber auch bei Nichtbeachtung nichts ausmacht, genauso, wie wenn man mal bei rot über die Ampel fahren sollte.
Sollte man zwar eh nicht machen, falls wäre es im PC Spiel auch nicht schlimm. Für jeden Trucker Fan kann ich es nur empfehlen, da dieses Spiel auch sehr ausgereift ist.