Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. September 2015
Der Monitor hatte ohne Zweifel ein gutes Bild und lief bis knapp über die Garantiezeit einwandfrei. Dann ging er ständig aus und nächts (obwohl ausgeschaltet) geisterhaft mit einem grauen Licht wieder an. Die Garantiezeit ist leider seit 6 Monaten abgelaufen. Eventuell mit Absicht so gebaut?
am 2. August 2015
Nach gut einem Jahr hat er den Geist aufgegeben.
Die Samsungs haben wenigstens 2-3 Jahre gehslten.
Welche Marke kann kaufen, die länger hält?
am 13. April 2015
Ich habe mir diesen Monitor vor gut einem Jahr zu Weihnachten im örtlichen Elektrofachmarkt gekauft. Zuhause angekommen und ausgepackt musste nur noch der Fuß zusammengebaut und angebracht werden. Dies gestaltete sich sehr einfach. Nachdem dies also geschehen war, konnte ich meinen neuen Monitor mit meinem neuen Computer benutzen. Es zeigte sich schnell, dass ich mit diesem Monitor sehr zufrieden sein werde. Und so war es auch.
Das Bild von diesem Monitor ist sehr klar und scharf. Auch von der Helligkeit her reicht das abgelieferte vollkommen aus.
Das interne Menü ist einfach gestaltet und bietet eine Hand voll Einstellungsmöglichkeiten.

Nun zu dem Grund, weshalb ich nur drei Sterne vergebe.
Nach genau einem Jahr der Benutzung fing mein Monitor plötzlich an zu flackern. Es entstanden Stellen, an denen er eine rosa Verfärbung zeigte.
Also musste er eingeschickt werden. Nachdem das Displaypannel ausgetauscht wurde, funktionierte der Bildschirm wieder.
Jedoch hat das neue Display einen Pixelfehler. Dies stört mich aber nur wenig, da er so klein ist, dass man ihn nur sieht, wenn man seine Nase gegen den Monitor drückt.

Fazit:
Im großen und ganzen kann ich den Monitor empfehlen, auch wenn ich kleinere Probleme mit ihm hatte. Denn er liefert ein sehr gutes Bild, dass für mich als Gamer und Musikproduzent perfekt war und ist.
am 6. Dezember 2014
Pro:
+Tolles Bild, gute Farben, gute Helligkeit (Hauptsache)
+Dünner Rahmen, der bei ausgeschaltetem Bildschirm nicht vom Display zu unterscheiden ist
+Schickes Design
+HDMI, DVI und VGA Port und sogar Klinkenkabel für Audio

Kontra:
-Schwarzwert könnte besser sein (aber er ist schon gut)
-Nur VGA Kabel mitgeliefert, kein DVI oder HDMI
-Lautsprecher ist unterirdisch (was aber eigentlich vollkommen egal ist, da niemand einen Display-Lautsprecher ernsthaft benutzen zu gedenkt)
-Kein Tuch (Kritik auf hohem Niveau, aber warum kann man sowas nicht reinlegen?)
+Solider Fuß, verstellbarer Winkel (Horizontalachse)

Insgesamt: Wer einen 21" Monitor sucht, sollte diesen hier nehmen. Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Man geht mit diesem Gerät eigentlich keine Kompromisse ein. Super Anzeige. Nur ein paar mehr Kabel hätten es sein dürfen.
am 30. November 2014
Hatt mich voll überzeugt !
2 monate hab ich dass teil schon und bisher keine probleme damit gehabt
läuft wie es soll und optisch ein echter hingucker
am 28. November 2014
Hab 3 Stück mit 27" geordert und über AMDs Eyefinity (Radeon 290X) miteinander verbunden.
Die Bildeinstellung musste nachträglich über den Grafikkartentreiber (Catalyst) ein wenig nachgebessert werden. Bin mittlerweile aber sehr zufrieden mit dem Aufbau. Blickwinkelstabilität ist sehr gut, welche für die Verwendung von mehereren Monitoren auch nötig ist.
Auch die Rahmengröße ist sehr gering bei diesem Modell, ein großer Vorteil beim Spielen über mehrere Bildschirme :)

Habe auch meine Diplomarbeit damit verfasst, die große Arbeitsfläche bietet hierbei viele Vorteile!
review image review image
am 10. Oktober 2014
sehr schöner und auch in seiner Bildwiedergabe toller Monitor. 2 Sterne nur deshalb:

Kurz nachdem die Garantiezeit vorbei war, hat der Monitor angefangen kein sauberes Bild mehr zu liefern. Ca 1/3 des Bildschirms sind jetzt unscharf, man sieht ein feines Lochmuster.

Werde daher Acer nicht wieder kaufen.

kleines Update: der Monitor hat jetzt den Geist komplett aufgegeben. Das sind eigentlich minus 5 Sterne,

gekauft im März 2013, kaputt im Januar 2015, wirklich tolle Qualität!
am 9. Oktober 2014
Beide Modelle haben nach nicht einmal einem Jahr plötzlich Grünstiche an der linken Seite bekommen, sehr ärgerlich. Der zweite geht jetzt auch zurück und das zweite Ersatzmodell wird dann definitiv von einer anderen Firma.
am 9. Oktober 2014
Ich bin nach über einem jahr imemrnoch vollends zufrieden mit dem Monitor.
Die Verarbeitung ist TOP. Nichts knackt oder wackelt, nichts ist locker geworden und er tut seinen Dienst jeden Tag mind. 4 Stunden lang.

Es stimmt, dass das Display stark spiegelt, das tut es jedoch nur, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. Im Betrieb ist das Bild so hell, dass Spiegelungen keine Chance haben. Farben werden bei mir 1A dargestellt. Hatte noch eine Kalibrierungssoftware drauf und die hat kaum Änderungen vornehmen müssen.

Ebenfalls ein Pluspunkt ist die kaum vorhandene Hitzeentwicklung.

Für den Preis mehr als zufriedenstellend. Würde ich bedenkenlos immer wieder kaufen.
TOP 1000 REZENSENTam 30. August 2014
Was für ein tolles Gerät !!!!!!!!!!!

Damit macht Multimedia am PC erst richtig Spaß.
Ich wußte nicht, wie toll Filme am PC angezeigt werden können....wirklich ein wunderbarer Bildschirm, der fast keine Wünsche offen läßt.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.