Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. März 2013
Merklich mehr Leistung als der mitgelieferte Akku. Der etwas höhere Akku wird mit einem neuen Deckel geliefert, der perfekt auf das Handy passt und auch hält. Das nun etwas schwerere Handy liegt für mein Empfinden griffiger in der Hand. Ich bin begeistert und werde mir direkt noch einen bestellen als Ersatz
am 22. Januar 2014
Als ich hier die Durchweg positiven Bewertungen gelesen habe, dachte ich oh toll und habe ihn Bestellt.
Ich habe extra darauf geachtet das der Artikel von Amazon direkt kommt um keine Fälschung zu bekommen...
Von wegen lädt so schnell oder fast so schnell wie der andere.Der braucht 24 stunden wenn das gerät dabei aus ist. Wenn es an ist noch länger. Entläd sich genau so schnell wie der normale. Und ist nach 2 Wochen kaputt.... Klasse Artikel echt!!!!!
Vielleicht hab ich ja nur pech gehabt. Aber ich bin mega enttäuscht.
am 8. Juni 2013
erst war ich ja voller Zweifel ob das Handy nicht zu dick wird und die Optik verschlechtert. Aber ich bin positiv überrascht und ich finde es sieht gleich noch besser aus.
Die Akkuleistung ist super.
Was ich hervorragend finde ich das die Kameralinse geschützt ist.

Klasse Produkt zum absoluten super preis.
am 27. Oktober 2013
In den ersten zwei Wochen hat der Akku ca. 80 Stunden gehalten bei beruflich täglich E-Mails abrufen beantworten, Internet Recherchen, 45 min Telefon Gespräche und im pirvaten Breich Musik Downloads, Musik hören, 20 min Telefon Gespräche und mal ein Video.
War total begeister.

In der dritten Woch aber sackte die Leistung bei gleicher Benutzung merklich ab, bis es in der vierten Woche soweit war das das Handy alle 15 Stunden ans Ladegerät musste.

Also wurde der Akku wieder zurück geschickt.

Von meiner Erfahrung her keine Kaufempfehlung.
am 17. März 2015
Heute kam der Akku. Soweit so gut. Ich legte den Akku ein und wollte den Akkudeckel anbringen. Dabei stellte ich fest, dass dieser an der linken Seite überhaupt nicht schließt. Nun habe ich Ersatz bestellt und hoffe, dass der nächste Deckel passen wird. Ansonsten geht alles zurück!!! SCHADE SAMSUNG!

NACHTRAG:
ich habe heute den Ersatz bekommen: GLEICHES PROBLEM!!! Die Hülle geht an der gleichen Seite nicht zu. Wenn ich aber den Akku reinlege, der dabei war und den Deckel der dabei war, dann passt alles. Es liegt also nicht am Gerät!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2013
Wer einen stärkeren Akku für sein S3 sucht, ist hier genau richtig!
Hatte mir zwar eine Mehrleistung erwartet, aber nicht DIESE!

Mein S3 ist im Dauereinsatz mit ca 50% WLAN und 50% HSPA+ (über Nacht deaktiviert) und wird sowohl beruflich als auch privat für G+, FB, GoogleMaps (GPS), eMails, WhatsApp, GoogleTalk, SIP (VOIP), Teamviewer und natürlich Telefonate genutzt.

Der Akku zeigt jetzt nach ca. 37h ohne Aufladen noch immer 24% an,
mit dem original Akku war bei gleicher Nutzung immer abends Schluss mit Lustig :-)
(Installierte Firmare ist 4.1.2 XXEMC2)

Somit klare Kaufempfehlung für Alle, die nicht täglich aufladen wollen!

*** Ausgenommen sind Menschen, welche...
*) ihr S3 mit Häschenohrenschutzhülle bestraft haben
*) trotz Gorilla Glas Schutzfolien verwenden
*) Seitenstechen aufgrund des logischerweise etwas höheren Gewichts bekommen könnten

;-)
am 8. Juli 2014
Samsung Galaxy S3 Power Akku mit 3.000 mAh Set

Mit diesem Akku macht die Nutzung des S3 gleich doppelt soviel Spaß. Die Akkuleistung ist hervorragend. Außerdem liegt das S3, durch den dickere Akku, gleich viel besser in der Hand. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass die Kamera geschützt ist, da sie nun tiefer liegt. Dieser Akku ist eine klare Kaufempfehlung
Und die Hülle auch die einzige die richtig Passt
Cellular Line Book Card Flip pro Galaxy S3 modrý
[...]

am 24. April 2013
Wenn man das "normale" S3 zwischen Büro und Zuhause umherträgt hat man eigentlich überall die Mögllichkeit, das Telefon schnell aufzuladen und kommt mit dem an sich schon guten Standard-Akku problemlos hin.

Für Nutzer die ihr Telefon aber auch mal länger unterwegs nutzen wollen, ohne gesicherten Zugriff auf Lademöglichkeiten ist dieses Quentchen mehr an Akku sehr hilfreich. Gerade bei längeren Reisen über verschiedene Flughäfen oder in anderen Ländern dauert es ja immer mal etwas, bis man das Telefon wieder aufladen kann. So hat man 2-3 Tage Ruhe, wenn man sparsam mit dem Verbrauch ist.

Die Größe und das Gewicht ändern sich wie in den anderen Rezensionen bemerkt schon deutlich, allerdings in keiner Art und Weise negativ. Das zusätzliche Gewicht macht das Telefon deutlich "handlicher", die etwas dickere Rückseite liegt in einer normal großen Hand aber sehr gut und insgesamt lässt sich das Telefon so sehr gut bedienen und handhaben. Manchmal ist weniger wohl doch nicht mehr ;)
am 20. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Akku. Mich stört die Größe und das Gewicht überhaupt nicht. Mir ist wichtiger die Arbeitszeit. Bei meinem HTC Smartphone habe ich auch Power-Akku mit Deckel, der sieht aber irgendwie komisch aus. Bei diesem vom Samsung ist es besser gemacht. Schade, dass meine Original Samsung Hülle nicht mehr passt und es gibt zur Zeit auch keine Original Samsung Hülle für Power-Akku zu kaufen. Ich werde es ohne Hülle nutzen mit dem mumbi Schutz Stöpsel Set. Ich hatte es von Amazon ohne Originalverpackung bekommen. Der Deckel hatte auch keine Schutzfolie an. Ich empfehle das Ladegerät mit 2A. Gesamtgewicht 155g.

igadgitz Silikon Hülle + Display Schutzfolie habe ich nach langem Suchen gefunden und es passt eigentlich gut. Display Schutzfolie ist perfekt geschnitten. igadgitz Silikon Hülle ist für normale Akkus gedacht aber die ist so weich, dass ich diese problemlos ans Gerät mit Power Akku anziehen kann. Alle Tasten und Öffnungen passen.
am 14. April 2014
Mein originaler Akku brachte gefühlt und gemessen (Better Battery Stats) nicht mehr soviel wie zu Beginn und das nach weniger als 1 Jahr. Ich würde sagen 80% nur noch. Da kam mir das Teil hier gerade recht. Neu und stärker und das merkt man auch. Wo ich vorher Abends regelmäßig unter 10% fiel, bin ich jetzt bei 50%. Liegt auch angenehmer in der Hand, allerdings reichlich schwerer und Hüllen und Halterungen sind in der Regel nicht mehr kompatibel. Universalhalterung fürs Auto kann ich "Oso" empfehlen und Hüllen trag ich keine ;)