Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. November 2012
Ich nutze fitBAG-Taschen nun schon seit dem Samsung Galaxy S II und finde, dass man bei einem 400€/500€+ ruhig ein paar Euro mehr für einen vernünftigen Schutz ausgeben kann.

Vorteile:
+ Wertiges Alcantara
+ Passgenau maßgeschneidert
+ Schützt vor Stößen, das Galaxy Note II fällt nicht heraus
+ durch Microfaser auf der Innenseite werden Fingerabdrücke beseitigt

Nachteile:
- Nicht wirklich günstiger (aber mMn angemessener) Preis
- Alcantara "zieht" Staub förmlich an, man muss häufig Staub, Flusen und Co. entfernen
am 8. Dezember 2012
Die Tasche hält das Note2 gut, es rutscht nicht selbständig raus.
Erst mit leichtem zusammendrücken am ende Tasche kommt das
Note2 ein Stück raus, so das man es zum vollständigen entfernen
anpacken kann. Das Display putzt sich durch das innen liegende
Microfaser von selbst. Das Außenmaterial ist Hochwertig und
gut verarbeitet.

Insgesamt habe ich 4 Produkte Gekauft/Probiert.
Platz 1 = fitBAG Handysocken = 100% Kaufempfehlung.
Platz 2 = yuba Bubble SlimCase Tasche (Preis/Leistung = gut und günstig)
Platz 3 = edle Norrun Handytasche (hochwertiges Material/Verarbeitung, Handy sitzt zu locker)
Platz 4 = SHOCKSOCK NEOPREN HÜLLE (Material zu dick auftragend und Note1 Ausmaße)
am 1. Januar 2013
Habe die fitBAG-Handytasche bereits bei meinem Vorgänger-Smartphone Galaxy S I9000 gehabt und war echt begeistert von der Qualität. Smartphone passte damals perfekt in die Schutztasche, ließ sich auch einfach wieder herausholen.

Keine Nähte aufgegangen, nichts eingerissen. Das Microfaserinnenfutter innendrin hatte auch nach zwei Jahren mein Smartphone sauber gehalten.

Aufgrund meiner früheren durchweg positiven Erfahrungen habe ich mich bei meinem neuen Smartphone wieder für eine Handytasche von fitBAG entschieden.
Die Außenhülle mit Alcantara schaut einfach edel aus und fühlt sich auch gut an.
Von der Passform her ist auch diese Handytasche sehr gut, das Smartphone hat in der Tasche einen festen Sitz, lässt sich aber problemlos wieder herausholen.
Das Microfaser-Innenfutter reinigt das Display bzw. das komplette Smartphone sehr gut.

Manche mögen zunächst vielleicht vor dem Preis von 21,90 EUR zurückschrecken.
Durch die Verarbeitung dieses Produkts, der Handhabung und der Langlebigkeit der Handytasche ist der Preis, finde ich, bei diesem Top-Produkt aber mehr als gerechtfertigt.
am 3. Juni 2013
die tasche macht einen sehr sehr guten eindruck wenn es um die
verwendeten materialien und deren verarbeitung geht. besonders
gefallen hat mir die ummandlung mit alcantaraleder - echt top!

leider sitzt die tasche beim einschieben des telefons zu fest,
so dass es schon mal vorkommt das der seitliche on/off so lange
gedrückt wir bis sich das telefon ausschaltet. hier wäre ein
zwei milimeter mehr in der breite der tasche toll gewesen. ich
hoffe das sich das ganze material noch etwas gehnt sonst war es
ein zu tuerer und sinnloser kauf....
am 3. April 2013
Ich habe mir die Tasche für mein Nexus 4 geholt, da ich auf der Suche nach einer Tasche war in die das Handy mitsamt Case hineinpasst. Das Nexus passt mit Case/Bumper super hinein und hat nach allen Seite noch ein wenig spiel. Die Tasche steht ca. einen Daumen breit oben über wenn man das Gerät komplett herinschiebt, was mich aber nicht stört. Lieber ein wenig zu lang als zu kurz. Die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut und sie fühlt sich sehr angenehm an.
am 3. Juni 2013
Ich bin von der Tasche mehr als nur begeistert.
Das Handy hat nicht mal annähernd eine Chance aus der Tasche zu rutschen.
Zudem is es ein sehr gut verarbeitetes Material.

Kann den kauf nur empfehlen.
am 22. Januar 2013
Schlicht und sehr nützlich. Gelichzeitig wird der Bildschirm in der Tasche gereinigt. Durch die angeraute Oberfläche zieht die Tasche leicht Staub und Fussel an. Punktabzug eher wegen des relativ hohen Preises.
am 4. Dezember 2012
Ein schönes Produkt, tolle Verarbeitung. Das Gerät wird passgenau umschlossen und ist so gut geschützt. Mir hat die Tasche von Simon Pike aber besser gefallen, in der das Note 2 komplett eingepackt ist.
am 6. September 2013
Ein Fitbag egal für welches Handy ist immer der optimale Aufbewahrungsort.
Nur ein kurzer Blick aufs Display ist nicht möglich weil es natürlich erst herausgenommen werden muss.
am 26. Februar 2014
super verarbeitet und mittlerweile auch schon 2 jahre in gebrauch und noch immer täglich in benutzung!

danke für die aufmerksamkeit