2.0 von 5 Sternen Nix für empfindliche Haut, 11. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy (Badartikel)
Ich habe dieses Produkt sowie den Augenrollon von L'oreal verwendet. Ergebnis bei mir ist eine total ausgetrocknete und gerötete Haut. Auch wenn die Produkte von L'oreal sehr teuer sind, so sind sie doch nichts für Leute mit empfindlicher Haut. Weil die Probleme aktuell so schlimm sind, dass ich vermutlich nächste Woche zum Arzt muss gibt es von mir nur zwei Sterne. Vergesst die Werbung und stimmt euch lieber vorher mit eurem Hautarzt oder eurer Kosmetikerin ab, bevor ihr diese Produkt kauft.