4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Swatch Irony Damen-Armbanduhr Menthol Tone Lk 292G (Uhr)
War ein Geschenk für meine Frau zum Jahrestag. Sie hat sich sehr darüber gefreut und fand sie sehr schön. Lediglich war sie twas zu groß, daher mussten wir sie anpassxen lassen was wiederum mit Kosten verbunden war.

Daher nur 4 Sterne

Preis-Leistung ebenfalls nur 4 Sterne, was aber nicht schlecht ist ;)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.02.2011 12:12:01 GMT+01:00
Ob der Individualität der Frauenhand an sich finde ich es komisch, deshalb einen Stern abzuziehen... worin ist denn die Qualitätseinbuße begründet???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2012 16:40:25 GMT+02:00
Stella meint:
Also ich finde es richtig, nur 4 Sterne zu geben, da eigentlich alle Swatch- Damenuhren für Elefanten gefertigt scheinen ( und ich habe völlig normale Handgelenke). Leider kann man hier nicht, wie bei vielen anderen Marken, einfach Glieder ausklipsen und ist gezwungen, es beim Händler kürzen zu lassen. Allerdings wollten die im Swatchladen nie Geld dafür. Hat aber nicht jeder vor der Tür.

Ort: 94032