5.0 von 5 Sternen Sofort wieder und bitte noch mehr!, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Georg Schramm - Meister Yodas Ende (DVD)
Wer die feine Ironie und die Mächtigkeit der deutschen Sprache schätzt, muss diese DVD haben. Georg Schramm besitzt einen sehr großen und interessanten Wortschatz, den er gerne einsetzt und er versteht es auch immer, das Publikum "am Seil zu halten".

Themen findet er sicher immer wieder neue und es macht Spaß, sich mitnehmen und dazu inspirieren zu lassen, auch mal die eigene Birne einzuschalten.

Die Stimmung des Live-Auftritts ist sehr gut auf die DVD gebannt (ich war auch live, aber nur einmal reicht mir Georg Schramm nicht!).

Ich warte schon auf das nächste Programm und schau mir bis dahin dieses hier ab und zu an!

Ersteintrag: 25.11.2012 23:18:54 GMT+01:00
Chief meint:
Es ist das letzte Programm von Schramm - er hört Ende 2013 auf.

EUR 21,50 EUR 17,99