3.0 von 5 Sternen Gut aber..., 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: SLIM Office - Multimedia PC Intel 2x 2,8Ghz, 4GB DDR3 1600 RAM, 500GB Festplatte, Grafik Intel HD VGA, HDMI und DVI Ausgang, DVD-Brenner, Sound, LAN, WLAN, Windows 7 Pro 64Bit (Personal Computers)
Auf die Produktspezifischen Details brauch ich nach so vielen guten Bewertungen (die der Slim durchaus verdient hat) nicht mehr eingehen denk ich.

Was ich nur unbedingt anmerken möchte, dass die Lüfterlautstärke schon erheblich ist.... Für einen Slim, der womöglich noch wo verbaut wird, ist dies ein KO-Kriterium und daher würd ich mir dieses Modell wohl nicht mehr kaufen. Ich hab den Lüfter auch schon ausgebaut, gereinigt und optimal eingestellt (ja ich kann das - ich bin IT'ler...) aber leiser wird er trotzdem nicht. Liegt eben am Modell in Verbindung mit dem Gehäuse.

Bei mir werkelt er als Proxy-Server und verrichtet hervorragende Dienste. Anstatt meinen Hauptrechner stundenlang laufen zu lasssen, wird der Slim genötigt, verschiedenstes aus dem Netz zu saugen und das mit einer beeindruckenden Leichtigkeit und Zuverlässigkeit, zudem verbraucht er einen Bruchteil der Stromkosten eines meiner anderen Rechner!

Also für solche Zwecke und Dauereinsätze - wem der SAULAUTE Lüfter EGAL ist..... absolute Kaufempfehlung !

Ersteintrag: 15.11.2013 16:52:01 GMT+01:00
mib99 meint:
toll wie supertolle leute einen lüfter den man zwar putzen aber nicht einstellen kann, trotzdem einstellen. ich bin begeistert!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 22:48:44 GMT+01:00
Anton Meise meint:
Nur weil Sie das nicht können lieber mib99, sollten Sie nicht auf andere schliessen...