5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hüpfpferd Sunshine von John (Spielzeug)
Ich habe das Huepfpferd meiner Tochter zum 3. Geburtstag geschenkt, und wir sind einfach nur begeistert!|Das Pferdchen ist total niedlich anzusehen, weswegen sich meine Tochter gleich darin verliebt hat. Es ist bis 50 kg belastbar (andere vergleichbare Tiere waren kleiner und zum Teil nur bis 25 - 30 kg belastbar), weswegen auch die groesseren Kinder auf der Geburtstagsparty ihren Spass mit dem Pferdchen hatten. Ich moechte hiermit auch Kommentaren widersprechen, die sich ueber einen chemischen Geruch des Huepftieres beschwert haben, oder die beanstandeten, dass die aufgemalten Blumen sich bald abloesen wuerden; dem kann ich keineswegs zustimmen.
Ich wuerde das Pferd wirklich jedem Empfehelen, da das huepfen sowohl einen heiden Spass macht, als auch den Gleichgewichtssinn des Kindes foerdert! Top auch das Preis - Leistungs- Verhaeltnis! Wir sind wiklich rundum zufrieden mit dieser Anschaffung.

Top-Rezensenten Rang: 2.285.945