5.0 von 5 Sternen So ein Scheiß-Buch!!!, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: delicious days (GU Autoren-Kochbücher) (Taschenbuch)
Also ich muss mich echt mal beschweren. Da kauft man sich nichtsahnend ein Kochbuch... und dann sind da so viele leckere, LECKERE, L-E-C-K-E-R-E Rezepte drin, garniert mit ganz wundervollen Fotos. Ich habe das Buch nicht mal eine Woche und habe schon 5 Sachen nachgekocht... toll, meine Waage freut sich jetzt auch! ;)

Es ist nun wirklich ein Scheiß-Buch, man kann es nicht aus der Hand legen, und wenn doch, dann schwingt man bestimmt den Kochlöffel ganz nach der Regie dieser Nicole Stich. Gerade waren die "Butterkaramellen mit Fleur de Sel" dran und ich hab mir die Finger beim Topf auslecken verbrannt... mehrfach... weil das Zeug so süchtig machend ist. Die Autorin hat Recht, es sollte verboten werden.

Ich kannte den Blog vorher nicht, bin mittlerweile aber eine treue Leserin und warte gespannt auf das nächste Schmankerl.
Thumbs up, ich kann's nur jedem empfehlen! :)

Gebraucht & neu ab: EUR 8,99
Auf meinen Wunschzettel