ARRAY(0xa0872ca8)

1.0 von 5 Sternen grausam, 2. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PHP für WordPress: Themes und Templates selbst entwickeln (Kindle Edition)
Ich habe mich sehr darüber gefreut, meine alten php und Wordkenntnisse ein bißchen auffrischen zu können. Aber ich habe die Rezension meines Vorredners erst gelesen, nachdem ich das Buch bereits gekauft habe. Mein Pech. Das Buch ist komplett veraltet, viele Links für den Download der erforderlichen Dateien sind überhaupt nicht mehr zu finden und die Erklärungen für Eclipse stimmen überhaupt nicht mehr, da sich die Oberfläche komplett verändert hat. Ich habe mich als Anfänger dusselig gesucht, bis ich Eclipse einigermaßen zum Laufen gebracht habe (Version Galileo wird erklärt, das ist aber eine Version von 2009). Außerdem wird auf den Firefox 3.5.x eingegangen... naja mittlerweile sind wir bei 20.0.x. Kurzum: Wenn man ein bisserl Englisch versteht (das braucht man nämlich, wenn sich mit den derzeit aktuellen Versionen neu vertraut machen möchte), viel Geduld hat, mehrere alte Computermäuse (den 1 habe ich aus lauter Verzweiflung gegen die Wand geklatscht) und viel gute Laune... kann man es noch vertreten, einen Stern zu vergeben.

Ansonsten Finger weg, wenn man nur mal schnell eine alte Wordpress Seite wieder ins Leben rufen will.