Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ihr meint euch darf die Unschuld Küssen!, 20. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Herzeleid (Audio CD)
1995 beginnt das Kapitel einer Band die es schaffen sollten sich trotz vieler Anschuldigungen durchzusetzten uns als das VOrzeige Flakschiff Deutscher Musik im Ausland zu etablieren.Der Durchbruch kam zwar erst ca.2 Jahre später mit Engel aber trotzdem ist diese Platte die Kompromissloseste von Allen Rammstein Alben denn keines haut zu genial mit seinen riffs in des höhres ohren und niewieder so gekonnt gut wie hier.

Innovativ mögen Rammstein nich úmbedingt gewesen sein oder sind es noch immer nicht dafür wissen sie wie man ihre art von Musik gut rüber bringt, zudem scheinen unsere Amerikanischen Freunde grosse freude an der Musik der jungs gefallen zu haben, und das muss man Rammstein schon hoch anrechnen das man in einem land wie den U.S.A. als Deutsche Band erfolg haben kann dafür schon mal meine hochachtung.Aber zurück zum Album um das es ja hier geht-.....

......zwa gefallen mir auch hier nicht allen Songs so misfällt mir der Song Seeman, der wie ich finde einfach zu ruhig für dieses Album ist und somit für mich ein zu starken Kontrast gibt zu dem rest des albums und so auf der Song "Das Alte Lied" das bei mir den funken hat nie überspringen lassen.

Trotzdem ist der rest des Albums einfach nur von einer nie gehörten !IN DIE FRESSE! Atittüde und zudem genial rübergebracht von Till Lindemann der definitiv die Message und richtige gesangsqualitäten an den Tag legt für Rammstein.Die Gitarren riffs schlagen einem immer wieder genial ins gesicht auch nach mehrmaligem hören und die Keyboard effekte geben dem ganzen den rest.

Fazit:Die Nachfolger sollten nicht mehr dieses intensive und besitzen das dieses Album besitzt.Also für einsteiger definitiv das beste Album um zu wissen wer die Jungs sind und wo sie her kommen.

[Abbrechen]

Ort: Castrop Rauxel - NRW