5.0 von 5 Sternen NEIN ES IST KEINE FÄLSCHUNG! MIT CASIO GESPROCHEN!, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display (Bürobedarf & Schreibwaren)
Im ganzen Internet hat der gute Herr XY ( siehe unten ) seine Amazon-Rezension verteilt, in welcher er lautstark verkündet, es handele sich bei dem Gerät um eine Fälschung, weil auf der Verpackung "3 Jahle Garantie" steht.
Nach Rücksprache mit dem Casio-Kundenservice kann ich jedoch Entwarnung geben! Der Schreibfehler ist tatsächlich durch Casio verursacht worden, und wenn auch zu spät bemerkt, denn der Produktionsprozess war zu diesem Zeitpunkt bereits abgeschlossen.
Somit finden sich in allen Regalen unseres Landes 991DE Plus Taschenrechner auf denen der besagte Rechtschreibfehler zu finden ist!

Der TR arbeitet super. Die neuen Funktionen sind top! Endlich ein einfaches zurückspringen bei großen Termen!
Die Anschaffung lohnt definitiv!
Bezüglich der Vor- und Nachteile kann ich mich den anderen Rezensionen nur anschliessen..

5 Sterne von mir!

Ersteintrag: 23.08.2011 14:58:42 GMT+02:00
Habe mir gerade einen Casio fx-911DE Plus im Saturn gekauft - alle neuen DE Geräte von Casio hatten auch dort den besagten "Jahle" Fehler. Taschenrechner funktioniert tadellos.