Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen Einfach gut !, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Yoga (Audio CD)
Das ist meine 25. Putumayo: soll heißen, das Label steht aus meiner Sicht für eine sehr gute Auswahl an Weltmusik.

Nun zu dieser YOGA-CD: relaxing sound, wunderbare ethno-Klänge, indische Sitar und ab und an auch ein Didgeridoo, für mich eine der besten meiner 25 Putumayo-Cds :-)

Ruhig reinhören und dann KAUFEN !!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.10.2012 23:45:29 GMT+02:00
Roi Danton meint:
Ich finde die CD auch klasse. Welche Putumayos sind denn ausserdem empfehlenswert ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2012 09:01:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.10.2012 09:02:59 GMT+01:00
S., Stefanie meint:
Hallo Roi,
ich habe keine, die ich nicht empfehlen kann.
Ich mag z.B. auch sehr die EuroLounge, die AsianLounge und die Sahara Lounge und - da ich frankophil bin, alle französischen Putumayos.

Es ist aber allerdings alles immer Geschmacksache, manche Sachen gefallen nicht jedem. Schau mal auf der Seite des Labels ( www . putumayo.com); da kann man in alle reinhören - bzw. du kannst ja auch bei amazon in alle reinhören und das empfiehlt sich auch.

Viel Spass beim Erkunden !!

Ort: Wermelskirchen, NRW