5.0 von 5 Sternen Super Spiel!!!!!!!!!, 16. August 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Liberty City Stories [Platinum] - [Sony PSP] (Videospiel)
Das Spiel macht sehr viel Spaß,und es hat ungefehr 60 spannende Misionen.Ich selber habe ca.ein halbes Jahr gebraucht um die ganzen Misionen durchzuspielen.Ich rate dieses Spiel zu kaufen,da das Spiel mir ein halbes Jahr lang super unterhaltung gegeben hat.Gleich so Teuer und Super ist das neuere GTA Grand Theft Auto: Vice City Stories was sogar noch ein bischen besser ist(wegen der Grafic)Noch ein großer Pluspunkt sind die vielen Cheats die es für beide GTA Spiele gibt.Außerdem sind sie nach den Psp Test ergebnissen die zwei Besten Spiele für die Psp.

ICH RATE DAS SPIEL ZU KAUFEN

EUR 9,99 EUR 7,99