1.0 von 5 Sternen Langweilig & schlechter Sänger !, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Elation (Digipak) (Audio CD)
Great White hatten mit Back to the Rhytem & Rising doch 2 wirklich tolle Alben in der letzten Zeit veröffentlicht. Ich dachte nach diesen Superwerken könnte das neue Album einfach daran anschliessen.

Doch flasch gedacht, zum einen ist Jack Russell nicht mehr in der Band und man merkt es. Der neue Sänger klingt wie Axel Rose auf Speed. Seine Stimme passt einfach nicht zu Great White.

Und dann die Songs erst, nichts bleibt bei mir hängen alles ist belanglos und langweilig.

Ich habe die CD schon weiterverkauft auf dem Flo und werde die Band für mich zu Grabe tragen.

Jedenfalls warte ich auf die Rückkehr von Jack Russell, den nur so kann ich Great White wieder eine Chance geben. Eigetnlich verdient diese CD null Sterne ...aber das geht leider nicht, darum 1 Stern für das schöne Coverartwork.