2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin Approach S1 GPS Golfuhr (Elektronik)
Hallo, nun muss ich doch auch mal meine Meinung zu dem Produkt abgeben. Lange musste ich überlegen ob ich ein Distanzmessgerät benötige oder nicht. Im Grunde genommen war es eine gute Idee, da nun mein Spiel genauer wurde. Durch eine BEkannte wurde mir diese Uhr empfohlen. Was ich auch als gut fand , da man Uhrzeit und Distanz direkt ablesen kann. Nun aber kamen schnell die ersten Probleme auf . Viele der Plätze die ich spiele sind in der Uhr bzw. im Internet nicht zu m herunterladen vorhanden. Frage ? Was will ich mit einer Uhr die meine Plätze nicht enthält ? Zudem lief sie 3x mal recht gut , wo ich dachte alles super, dann aber wollte sie nicht mehr. Auf einer Privatrunde sagte sie mir beim 4.Loch 711m bis zum grün . Das bei einem PAR 3 198m. Ok keine Sorge er hat wohl das falsche Grün anzeiegt ? Aber es war nicht so der Platz war der richtige aber er fand das Loch nicht ? Alles sehr seltsam. Habe diese Uhr nun zum Händler zurück geschickt. Ich bin enttäuscht. Gute Idee, allerdings zu viele fehlende Plätze und die Plätze die gefunden werden funktionieren stellenweise nicht richtig. Bin nun auf ein Konkurrenzprodukt umgestiegen, welches seinen Zweck bis dato 100% erfüllt

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.05.2013 20:31:28 GMT+02:00
Matthias meint:
Wie heisst das Konkurrenzprodukt? Warum haben Sie es nicht genannnt? Ist doch nicht verboten.

EUR 199,00 EUR 131,50

Top-Rezensenten Rang: 2.786.691