5.0 von 5 Sternen Wunderbar, dass es auch solche Filme gibt, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Interstate 60 (DVD)
Fast alle Kulturen haben ihre magischen Gestalten. Kobolde, Feen, Elfen,...

Nur die Amerikaner nicht?!

Falsch!

Es gibt da diesen O.W. Grant, dieses Wesen, das manchmal einen Wunsch (one wish) erfüllt.

Nicht immer geschieht das im Ergebnis zur Freude des Wünschenden, was z.B. Michael J. Fox in einem Kurzauftritt schmerzhaft erfahren darf.
Neil Oliver aber gehört zu den Menschen, mit denen es O.W. gut meint und er wird auf eine magische Reise, voll skuriller und geheimnisvoller Erlebnisse, geschickt, die ihn am Ende....aber nein, es wird nichts verraten.

Dieser Film ist tatsächlich ein Juwel und zum Glück sind wir durch Zufall (Herumlesen in Amazon) darauf gestossen.

Meine Familie und ich, wir haben nicht unbedingt immer den gleichen Geschmack was das Medium Film betrifft, aber hier hatten wir ein knapp 2stündiges Filmerlebnis, welches für uns alle ein einzigartiges Vergnügen darstellte.

Lassen Sie sich darauf ein und begeben sich mit Neil auf eine magische Reise über die Interstate 60, Sie werden es nicht bereuen.

Ort: Wilder Süden