Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch - ABER unwürdige Aufmachung - da gibt es eine schönere Ausgabe, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Alphawolf: Roman (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch voller Begeisterung gelesen und mir bereits den zweite Teil der Reihe bestellt.
Allerdings habe ich eine andere Ausgabe davon daheim - nämlich diese: Alphawolf: Ein erotischer Werwolfroman.

Der Inhalt ist der Selbe, aber bei der Aufmachung sind Welten dazwischen! Geschmäcker sind verschieden und wem diese Verpackung gefällt, ok.
Aber wenn ich Cover und Inhalt getrennt bewerten könnte, würde es 0 Punkte fürs Cover und 5 für den Inhalt geben. Und ich hätte es in der Aufmachung ganz sicher nicht bestellt, weil das sieht einfach nach äußerst billigem Groschen-Roman aus. Dabei ist das Buch so viel mehr und wesentlich niveauvoller.

Also, all jenen, die das Teil nicht sonderlich anspricht, die Story aber evtl. schon, kann ich nur empfehlen: Schaut bitte zum oben angeführten Artikel rüber. Zum einen gibt es dort viel mehr Bewertungen und zum anderen wird es dem Buch deutlich mehr gerecht als dieser hier. Kann nur hoffen, dass die Herrschaften bei Heyne das Cover nochmal überarbeiten. So verkaufen sie es definitiv unter Wert. Schade drum.

Meine detaillierte Bewertung findet ihr beim anderen Artikel - hier wollte ich eigentlich nur darauf hinweisen, dass diese Ausgabe ein Flop ist.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.05.2012 13:59:17 GMT+02:00
Shiloh meint:
Hallo,

anscheinend gibt es diese Ausgabe Alphawolf: Ein erotischer Werwolfroman noch (ich dachte sie wäre vergriffen). Aber sie ist halt auch 5,-¤ teurer....

Herzliche Grüße
Shiloh