5.0 von 5 Sternen Endlich Ruhe!!!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm (12 Stück) (Elektronik)
Um für eine ausreichende Lüftung in meinem Tower zu sorgen, hatte ich mir 3 weitere Lüfter eingebaut und kam insgesamt auf 5. Nach einiger Zeit fing jedoch einer der drei Lüfter an etwas zu klappern. Und auf Dauer ging mir das auf die Nerven. Ich konnte nicht richtig rausfinden welcher die Vibrationen auf das Gehäuse übertrug. Und da sie ja funktionierten habe ich dieses Set bestellt. Und ich bin überrascht. Sie ließen sich super einfach einbauen, die Pömpelchen muss man richtig herum durchziehen, mit etwas Schmackes, dann geht das.
Durch diese kleinen Silikondinger ist der Lüfter gepolstert und macht keinerlei Geräusche mehr. Keinerlei Vibrationen, es herrscht Ruhe. Ich bin begeistert.