4.0 von 5 Sternen "Schöner Einstieg", 21. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Fun Factory Vibrator Meany Smartvibe, candy violet (Badartikel)
Ich habe eine negative Bewertung dieses Vibrators gelesen und der beste Satz daraus war: Für Anfänger gut geeignet.
Das kann ich auf jeden Fall bestätigen, schön, besonders, wenn man noch keine Erfahrungen mit solchen Spielzeugen hat.

Die Vibrationsstufen fand ich persönlich sehr schön und egal, was man bevorzugt, man findet eine Einstellung, die einem gefällt. Besonders gefällt mir dabei, dass man Intervalleinstellungen hat, sodass nicht alles kontinuierlich vibriert.
Mit seinen zwei Knöpfen ist die Handhabung auch sehr leicht, jedoch drückt und drückt man manchmal drauf herum, bis man die Einstelleung endlich hat, die man haben will. Ich beschreib das einfach mal als "unromantische Momente", wobei wir eigentlich mehr darüber gelacht haben, als dass es gestört hat :)

In der Badewanne hab ich den Vibrator bisher nie benutzt, dazu dient unsere Ente (die im übrigen auch wunderbar vibriert:)
Ich würde den Vibrator allerdings aus Sicherheitsgrüden da auch nicht nutzen, da der Batterieverschluss relativ leicht öffnet.

Alles in allem kann ich den Vibrator sehr empfehlen, da Form, Farbe, Gefühl und Einstellungsmöglichkeiten (wenn man sich dran gewöhnt hat) unheimlich schön sind.
Wie gesagt, gerade als "Anfangsmodell" gut gedacht.