5.0 von 5 Sternen Mein Favourit.., 30. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Seasons in the Abyss (Audio CD)
..ist gefunden. Lange tat ich mich schwer mit Slayer.Klang mir alles irgendwie zu gleich und überhaupt..*nörgel* maulrum*.Doch eines Tages hatte ich mal so richtig Lust auf Slayer und hab mich in fast alle CD's nochmals und mehrfach reingehört.Vieleicht wird es eine verwundern aber Reign in Blood mag ich erst seid jenem Tag aber die beste ist sie lang nicht.(jaja..unglaublich hart..und für diese Zeit..ja ja ich weiß) Zuerst kommt Seasons in the Abyss und dann erstmal eine ganze zeit gar nichts. Diese Riffs fressen sich in den Kopf und unterbrechen jede Tätigkeit zum zwanghaften Bangen.Doublebass und sogar Toms Gesang schmettern wie das Tier aus der Muppet Show.Great work