Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Diesmal nicht, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aller Heiligen Fluch (Ein Fall für Dr. Ruth Galloway 4) (Kindle Edition)
Warum es Elly Griffith diesmal nicht gelungen ist, mich wie in den drei Vorgängerbänden zu berühren und zu fesseln kann ich gar nicht genau erklären. Fest steht - diesmal sprang leider kein Funke über, die Geschichte war irgendwie zu kühl, zu überraschungslos, zu unpersönlich .
Trotz Miteinbeziehung der sympathischen, bereits bekannten Protagonisten und interessanten historischen und kulturellen Details konnte der Krimi nicht überzeugen und ließ mich mit einem "leider war das jetzt nicht so toll" etwas enttäuscht meinen kindle zuschlagen

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.01.2016 11:55:26 GMT+01:00
Gerard B. meint:
Mir erging es ähnlich. Die ersten Bücher haben mich regelrecht begeistert, wahrscheinlich vor allem weil ich mich so gut in Ruth einfühlen konnte. In diesem Band kommt mir Ruth auf einmal nicht mehr besonders nahe, es fehlen die Schrullen und Macken, die sie immer so ausgezeichnet haben. Auch die Beziehung zum Vater ihres Kindes war einfach nur kühl und nichtssagend.