3.0 von 5 Sternen Gute Uhr mit starken Schwächen, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt (3.5" and 5.25" disks)
Ich habe die Uhr nun seit einiger Zeit im Einsatz und die Messwerte sind wirklich sehr gut, die Verbindung zum Satelliten erfolg meist recht schnell und Kondenswasser etc hate ich bisher noch nicht. Das waren aber auch schon die positiven Sachen.

Die Negativen sind hier: Uhr lässt sich nur mit extremer Fummelei an das mitgelieferte USB Kabel anschließen, bei meiner Frau (hat die gleiche Uhr) spinnen ab und zu die ersten 20 Minute die Messwerte rum (Werte zwischen 130 - 190 innerhalb von 10 Sek.) und die Uhr stürzt trotz aktueller Software des öfteren komplett ab. Letzteres Problem haben anscheinend viele Leute und das auch seit längerer Zeit, was Garmin anscheinend nicht in den Griff bekommt. Die Laufdaten sind zum Glück nicht weg, aber für den Preis eigentlich ein No-Go, wenn da nicht die guten Messwerte wären.

Wer mit den negativen Dingen leben kann, bekommt hier eine gute Laufuhr. Ich werde meine wieder zurück schicken und ein Austauschgerät bestellen. Hoffentlich sind damit die Abstürze weg. Die Uhr von meiner Frau hatte das Problem bisher noch nicht.

Top-Rezensenten Rang: 4.308.139