Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Kurzweilig aber Qualität nicht überzeugend, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Woods Handicap - Das Golfrätsel - Knobelspiele aus Holz inkl. Golfball - Lustige Golf Geschenke - Geschenke für Golfer - Golfball Geschenk - Geschenkpackung für ganz besondere Golfbaelle - Parent (Spielzeug)
Ein ideales Geschenk für Golfer. Ohne Anleitung kommt man selbst auch nicht so schnell darauf. Es ist gut verarbeitet und sieht relativ wertig aus.

UPDATE:
Ich muss meine Rezension aktualisieren. Eine Ecke des Holzrätsels ist mir abgegangen. Es scheint als wäre es abgebrochen, wie kann ich nicht sagen. Sicherlich zu verkleben mit Holzleim, was ich auch machen werde aber das gibt leider Punktabzüge. Und das gerade mal nach 4 Tagen und nicht einmal 3-4 Leuten zum Versuch gegeben. Es wurde keine Gewalt angewendet darauf habe ich stets geachtet.

[Abbrechen]