2.0 von 5 Sternen Muß man NICHT kaufen, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Original Maxi-Singles Collection (Audio CD)
Ich mache es kurz,die (fast) gleiche Titel-Zusammenstellung findet man bereits auf der "Greatest Hits"-Doppel CD,die ich bereits besitze.CD 246.427
2 Sterne für die wenigen seltenen "Special Version",zum Beispiel: "Hungry For Love" -8:19
Außerdem finde ich diesen Verkaufspreis zu hoch!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.06.2014 22:56:58 GMT+02:00
Movieboy meint:
Dann beachte auch bitte - das alle !! Titel neu gemastert sind - sollte man auch beachten bei solch einer Bewertung - kann man nicht mit einer Billig Supermarkt Samplerreihe vergleichen.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2014 19:48:44 GMT+02:00
M.M. meint:
Wie bereits schon erwähnt,die "Greatest Hits"-Doppel CD (bei AMAZON gekauft),ob diese gemastert ist,weis ich nicht.Fakt ist,wenn ich diese mit der Maxi-Collection vergleiche bzw.anhöre,kann ich KEINEN Unterschied feststellen.

Ort: Frankenland