Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Schade..., 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ozzy: Die Autobiografie (Gebundene Ausgabe)
Als Black Sabbath Fan seit 74 und eben Ozzy Begleiter seit dem BS Ausstieg hatte ich mich wirklich richtig
gefreut endlich Ozzy's Geschichte zu lesen.
Ja es ist nett zu lesen und viele Geschichten sind kurzweilig Interesant oder Lustig aber an Infos
über die Musikalische Karriere sucht man vergeblich.
Es ist zu 70% ein Trinker Buch und das ist Langweilig.
Namen wie z.B. Jake E Lee werden in einer Zeile erwähnt.
Sehr Schade, zwar schön zu lesen aber für ein Fan zu wenig, weil von Katergeschichten gibt
es bessere Bücher.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.12.2012 12:12:57 GMT+01:00
Chris meint:
Ich glaube kaum dass man mit diesen Erwartungshaltungen an dieses Buch gehen sollte.
Und wie der Titel schon sagt geht es um die Person Ozzy und da sollte man sich vorstellen können auf was man sich einlässt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2012 12:39:37 GMT+01:00
Ja aber Ozzy ist Musiker und sonst nur ein normaler Mensch. Und wenn ich ein Buch von einem Musiker lese erwarte ich auch mehr. Aber Ok, das Buch ist ja ok nur für die Die Hard Fans einfach zu wenig.
Nimm mal das Buch von Keith Richard als Musterbeispiel, dann verstehst du mich ;-)