3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht vollständig, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel (Wireless Phone Accessory)
Ich kann Laden aber Daten austauschen geht nicht mit dem S3. Entweder die Erkennung dauert extrem lange oder aber es geht mal, dann aber sehr langsam. So bald ich nur das Kabel anschließe funktioniert alles wie es soll.

Edit:

Nachtrag: Wurde eben angerufen von einen Mitarbeiter welcher mir sagte ich sei schon der 3. bei dem es nicht ginge. Man hat mir Angeboten eine neue kostenlos zu schicken nach dem man diese vorher getestet hat. Klasse Service daher gibt es 1 Stern mehr dafür. Und so bald ich die neue habe und diese auch geht gibt es alle Sterne dann.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.06.2012 17:02:25 GMT+02:00
Marc David meint:
Die Leute von Mumbi haben mich auch angerufen, kann nur sagen das die wissen wie man sich einen guten Namen macht. Weiter so!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2012 17:20:28 GMT+02:00
Ich habe meine ersatz Dock bekommen doch wieder das selbe Problem. Mal geht die Verbindung mal nicht. Zum Syncen kann ich diese daher nicht verwenden. Werde mir wohl die Original kaufen müssen und die Mumbi verwende ich zum Laden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2012 01:13:55 GMT+02:00
Trapper meint:
Die Originale kann nur laden aber nicht syncen, den Kauf sollten Sie sich also sparen.