summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

4.0 von 5 Sternen Der Allesfresser, 12. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Philips DVP 3010 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber (Elektronik)
Nach einem Tobsuchtsanfall mit dem alten Player, der mitten im Director's Cut vom Herrn der Ringe Teil 3 nicht mehr wollte, habe ich mir kurzentschlossen diesen DVD-Player zugelegt. Nachdem meine Freundin einen edlen Kiss-Player mit allen Extras hat, der aber trotz regelmäßiger Updates bei weitem nicht alles spielt, habe ich dem Philips eine illustre Auswahl an DVD's, (S)VCD's und gebrannten Filmchen gegeben, die er alle tadellos abspielte. Fazit: Dieser preiswerte Player schlägt den Profi-Kiss um Längen! Er war wirklich mit nichts aus der Ruhe zu bringen. Einzig ein Film, den selbst der VLC am Rechner nicht spielt, erkannte er nicht. DivX, XVid-kodierte Filme, alles kein Problem. Die Bedienung ist einfach und intuitiv, wie man es von einem solchen Gerät auch erwarten darf.
Die fehlende Eigenschaft, DVD+R Double Layer zu spielen, welche hier zum Punktabzug führt, macht der Player mit seiner Eigenschaft, schlichtweg fast alle mir bekannten Formate zu spielen, wieder wett. Alles in allem äußerst empfehlenswert.