5.0 von 5 Sternen Super Leicht und edles Design!, 25. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller) (Konsole)
Ich habe die PS3 am Freitag Abend beim Cyber Monday Deals erworben und gestern geliefert bekommen.
Erstmal vielen dank an die schnelle Lieferung, dickes Lob an Amazon.

Zu der PS3: Es ist meine 2, davor hatte Ich das erste Modell was vor 6 Jahren rauskam, diese ging letzte woche mit YLOD kaputt..
Ich entschied mich diesmal für die Super Slim variante, weil ich diese Edler finde.
Zum geräusch kann ich nur sagen, dass ich die Super Slim viel leiser finde als meine letzte.
Desweiteren finde ich das mit dem Lauwerk gar nicht so schlimm, denn wenn die PS3 wieder mal kaputt geht bekomme ich wenigtens mein Spiel leichter raus als bei der Alten. Da musste ich, die komplette Konsole auseinander nehmen um letzendlich an das Spiel zu kommen, dass war schon ganz schön nervig.

Ganz Klare Kauf empfehlung!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.12.2012 11:41:11 GMT+01:00
Um die BD aus der Konsole zu bekommen reicht ein kleiner Trick.

Eject Taste gedrückt halten und hinten den Strom anschalten, dann wird der Lüfter ganz laut und sie spuckt das Medium aus :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2012 22:57:18 GMT+01:00
Benjamin L. meint:
Leider geht dies bei der ersten PS3 Version (60GB) nicht, von der er sprach...
Da muss man die Konsole schon ziemlich auseinandernehmen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2012 18:28:18 GMT+01:00
Frank meint:
Vielen Dank für den super Tip !!
Hat geklappt

Veröffentlicht am 04.01.2013 12:06:21 GMT+01:00
AlexX meint:
Interessant, genau das gleiche Problem wie bei mir. Ebendfalls 6 sechs Jahre mit der 60 gb version.
Im Dezember 2012 kaputt gegangen und nun hab ich eine Frage an dich.
Wie hast du deine Daten von der dicken Berta in die super slim transferiert?
Einfach alte HDD raus gemacht und in die neue Playstation rein? Laut unzähligen Foren sollen nämlich HDDs neu formatiert werden
sobald sie in eine neue Playstation eingesetzt werden.

Ort: Erfurt

Top-Rezensenten Rang: 1.655.134