Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Suunto Armband t6c Strap black neu , schwarz, 3. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Suunto Armband t6c Strap black neu , schwarz (Ausrüstung)
Nach 1 1/2 Jahren ist mein Armband nun defekt, halten nicht unbedingt sehr viel aus...-oder weiß nicht was so ein Armband aushalten soll, oder darf. Trage meine T6c ständig, nicht nur beim Sport, ist mein ständiger Begleiter bei allem was ich tue... Habe mir deshalb gleich zwei Armbänder geholt, so hab ich immer eins in Reserve ;-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.02.2012 14:32:06 GMT+01:00
Michael meint:
I have to agree that the quality of the Suunto strap is beyond piece of sh*t.

Ort: Tübingen, BW

Top-Rezensenten Rang: 4.231.594