5.0 von 5 Sternen bisher großartig, 16. April 2011
Wir haben den Drucker suüer schnell geliefert bekommen. Er ersetzt einen im Gebrauch viel zu teuren LExmark Farblaser der neben vielen Ausfällen immer wieder Ärger gemacht hat. Der Kyocera macht schon eingepackt einen sehr soliden Eindruck. Alles ist überscihtlich und erklärt sich fast von selbst. Der Kartuscheneinbau ist sehr einfach und geht sauber von statten. Dann das Papier einlegen - 500 Blatt , somit das raussuchen der richtigen MEnge endlich vorbei :-) Klick, klack, er kalibiriert sich wohl, dann die Treiber (MAC) schnell installiert und der erste Druck kommt so schnell raus, das ich kaum glaube was ich da sehe, denn der LExmark hat immer Stunden gebraucht um ein Blatt zu drucken. Seit dem Kauf haben wir bereits 1500 Seiten gedruckt. Immer noch mit den ersten Kartuschen die bei Liefferung dabei gewesen sind. Ein einziges Mal ein kleiner Papierstau der dank des guten Zugangs über die Rückseite mit einem Klack behoben war. Fotos sehen sogar auf Normalpapier großartig aus, ich bin mit Farbdarstellung etc. für meine ANsprüche sehr zufrieden und warte, wie sich die Kosten im Verbrauchsmaterial entwickeln.
Also nach dieser kurzen Zeit glaube ich aufs richtige Pferd gesetzt zu haben, und für mich zeigt er vor allem durch ein super selbsterklärendes Menü, solide Verarbeitung und ausgezeichneteme Druckergebniss bei für mich mehr als akzeptabler Druck und "Startgeschwindigkeit".

Artikel nicht verfügbar