Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Wo sind die alten Stimmen geblieben ?!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Vertigo - Aus dem Reich der Toten [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich möchte den Sprechern ja nicht zu nahe treten, aber die alten Stimmen haben wirklich b e s s e r g e p a s s t !

Auch wurde der Text unangenehm verändert.

LEIDER EINE - VERSCHLIMMBESSERUNG ! !

SCHADE - zumal die Bildqualität gut ist

P.S.;
Das selbe Problem bei dem Film - der weiße Hai 1 - ich hätte mir den Film schon lange gekauft, wenn man die alten Stimmen belassen hätte - die waren doch gut ?!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.10.2014 01:15:02 GMT+02:00
Humptydumpty meint:
Was genau meinen Sie denn mit den "alten Stimmen"? Im Gegensatz zu den DVD-Veröffentlichungen enthält doch die Blu-Ray die gewohnte Synchronisation aus den 80ern.

Ähnliches gilt auch für die Blu-Ray von "Der weiße Hai". Da sind sogar beide Synchronisationen enthalten, die Kinosynchro aus den 70ern und die Neusynchronisation

Veröffentlicht am 03.12.2014 22:20:28 GMT+01:00
Walter meint:
Die Audio Fassung ist von 1984! die weiblichen Stimmen sind in jeder Version anders Besetzt!!!

Top-Rezensenten Rang: 6.364.906