1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Kurier Preston Aberdeen 1 - Das giftigste Tier der Welt (Audio CD)
Das erste Hörspiel um Preston Aberdeen - es lässt einen naiven Hauptdarsteller äußerst plump agieren: Jeder Hörerende versteht spontan die durchschaubare Handlung - nur Preston Aberdeen nicht. Die schwachgeistige Story bleibt darüber hinaus ohne echte Höhepunkte und zieht sich in die Länge; ferner sind die Sprecher die selben wie in vielen Maritim-Produktionen, bleiben daher austauschbar und werden konturlos.
Kurz: Mein Rat lautet, dieses Produkt - wie die ganze Reihe - nicht zu kaufen. Maritim hat deutlich bessere Hörspiele im Angebot!

Ersteintrag: 13.06.2012 14:31:00 GMT+02:00
nachteule64 meint:
Es ist vertrackt: da schreibe ich Ihnen genau, was ich dem 5-Sterne-Rezensenten geschrieben habe: leider weiß ich jetzt immer noch nicht, worum es bei den Geschichten geht!

Ort: Korweiler