holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Kinderfahrzeuge Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich!, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: bikeline Radtourenbuch: Ostseeküsten-Radweg Teil 1: Schleswig-Holstein. Von Flensburg nach Lübeck. 1:75.000. GPS-Download, wetterfest/reißfest (Spiralbindung)
Ich habe schon öfter Campingurlaube und Wanderritte geplant und das ist immer eine aufwändige Sache, wenn man Strecke in topografischen Karten und Unterküfte im Internet parallel suchen muss.
Bei diesen Büchern ist das alles schon gemacht worden. Es gibt immer eine Karte (auf der die Campingplätze eingezeichnet sind), nebendran wird die Strecke beschrieben und für jeden Ort stehen noch Infos über sehenswerte Kirchen etc dabei. Hintendrin ist dann sogar ein Unterkunftsverzeichnis in dem auch noch die Preiskategorie angegeben ist.
Dieses Buch vereint meine komplette Vorbereitung und somit hab ich im Winter "frei" und muss keinen Urlaub planen. Wir können einfach losfahren an Pfingsten!
Ich freu mich drauf, das Buch anzuwenden!

[Abbrechen]