5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ubuntu Linux 12.04 LTS "Precise Pangolin" (DVD-ROM)
* * * * * * Alles vliefwie geplant. So macht es Sps bei Amamzon.* * * * * *

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.11.2013 10:06:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.11.2013 10:55:03 GMT+01:00
Zitat: "Sehr zufrieden,
* * * * * * Alles vliefwie geplant. So macht es Sps bei Amamzon.* * * * * *".

=> Ihre detaillierte Rezension hat mich animiert das Ubuntu Linux 12.04 LTS "Precise Pangolin" zu installieren.

Leider hatte ich nach der Installation mehrere Hardwareprobleme, die mich veranlassten in die Kneipe zu gehen...und als ich aus der Kneipe ging, stand plötzlich die Straße auf und klatschte mir eine...

Deshalb werde ich künftig nur noch Microsoft Windows installieren...da brauche ich zumindest keine Angst vor aufstehenden Straßen zu haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2013 20:05:10 GMT+01:00
Pilger meint:
Wenn man keine Ahnung von Technik hat sollte man auch lieber die Finger von Windows lassen ;)
Übrigens,demnächst kommt schon Ubuntu 14 raus-Gratis.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel