4.0 von 5 Sternen Classic!, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Misfits - Staffel 2 [2 DVDs] (DVD)
Die zweite Staffel knüpft unmittelbar dort an, wo die erste aufgehört hat. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht und es gab so einige Szenen, bei denen ich fast nicht mehr aufhören konnte zu lachen. Ein riesen Grund dafür ist Robert Sheehan alias Nathan Young, welcher einfach die besten Sprüche raushaut. Doch in dieser Staffel sehen wir auch mal seine ernstere Seite, bei denen sein schauspielerisches Talent erst recht zur Geltung kommt!

Die Story ist klasse, doch abgesehen davon gibt es eine Kleinigkeit die mich doch gestört hat. Wenn man auf "Alles abspielen" (so ähnlich heißt es jedenfalls im Hauptmenü) geht, fände ich es doch besser, wenn der Abspann, das Intro, der Rückblick und die Vorschau für die nächste Folge wegbleiben würden. Den Rückblick kann man vielleicht vor der ersten Folge machen, damit man wieder einen Überblick hat, was in Staffel 1 alles passiert ist, doch irgendwann nervt es doch und man ist nur am Vorspulen.

Ansonsten echt top! Und schaut es euch bitte auf englisch mit deutschem Untertitel an. Deutsch hört sich einfach nur grauenvoll an, besonders Kelly, und ist auch nur halb so lustig.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.04.2013 00:38:08 GMT+02:00
Julian Wolf meint:
Kurz zur Info:
Ich stelle hier und da kleinere DVD-Auflagen her und benutze Profi-Software dafür. Ich wüsste nicht, daß das möglich wäre.
Dennoch kann ich mich täuschen.

Alles in allem finde ich es schade, der Serie einen ganzen Stern (=20%) abzuziehen, nur wegen einer technischer Kleinigkeit, von der ich nicht einmal sicher bin, daß es sich dabei wirklich um ein Qualitätsmangel handelt oder ob das DVD-Format gar nichts anderes zulässt.

Alles Liebe, Julian!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2015 09:47:39 GMT+01:00
grade kellys synchro stimme find ich schön auf den punkt gebracht