3.0 von 5 Sternen schnell vorbei, 3. Juli 2006
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ER - Emergency Room (CD-ROM)
Eigentlich konnte ich es kaum erwarten mir dieses Spiel zu kaufen und als ich es dann endlich hatte, war ich doch schon ziemlich enttäuscht. Zwar ist es schön, dass 5 (!!) aus der Serie mit ihren Original Stimmen dabei sind, aber viel damit anfangen kann man auch net. Wäre schön, wenn zwischen den Ärzten mehr Interaktionen möglich wären oder bei den Behandlungen. Die Aufgaben sind auch relativ leicht und schnell durchgespielt. Es war so schnell vorbei. Aber trotzdem hat es schon spaß gemacht

Top-Rezensenten Rang: 3.671.723