5.0 von 5 Sternen Zusätzliche Infos für interessierte Käufer, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Long Way Down (Special Edition) [3 DVDs] [UK Import] (DVD)
Ich möchte mich bei Sam L. bedanken für seine Rezension dieser DVD. Da er angab, daß es hier auch deutsche Untertitel gibt, habe ich mich dann doch getraut, sie zu bestellen, obwohl in der Produktinfo nur niederländische Untertitel angegeben sind. Die Produktinfo ist aber falsch. Sie wurde lediglich kopiert von allen anderen Verkaufsseiten, einschließlich der englischen Originalseite des Teams Long Way Round.
Auf dem Cover ist nur angegeben, daß es sich um die Subtitle Version handelt. Wenn man sie abspielt, entdeckt man die Untertitel Sprachen erst vollständig, die da lauten: Englisch, Italienisch, Deutsch, Niederländisch, Spanisch, Portugiesisch und Französisch. Die Spieldauer wird mit 8 Stunden und 30 Minuten (also 510 min.) angegeben, was ich noch nicht kontrolliert habe, da sie gestern erst kam.
Auch auf die fehlende FSK-Einstufung (weil ja UK-Import, die haben in England sowas ja nicht) möchte ich eingehen. Die Angabe stimmt ebenfalls nicht. Sie ist von FSK ohne Alterbeschränkung freigegeben. Wenn Ihnen Amazon also 5 Euro für einen Spezialversand berechnet, bei dem Sie Ihren Ausweis dem Paketzusteller vorzeigen müssen, reklamieren Sie das.
Ich schreibe hier über die UK-Import-Version mit 3 DVDs, 10 Episoden plus Extras aus dem Jahr 2008 mit der EAN-Nr. 5 0999 212887 91. Ich hoffe, ich konnte zu Ihrer Kaufentscheidung beitragen. Und nun freue ich mich auf die Reise...

EUR 24,35 EUR 21,93