1.0 von 5 Sternen NIE NIE WIEDER, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 7D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, LiveView, FullHD-Movie) Gehäuse (Elektronik)
Habe meine 7D zwar nicht über Amazon gekauft, wollte aber trotzdem mal von meine Erfahrungen berichten.

Wenn die Kamera funktioniert, ist sie ganz gut. Leider hat mein Montagsprodukt bereits 25% der Zeit, seit der ich sie habe, in Reparatur verbracht wobei Reparatur das falsche Wort ist, denn repariert wurde sie nie).

So habe ich jetzt eine Kamera, die ohne externen Blitz kaum Kontraste erkennt(Tageslicht funktioniert noch, aber wehe es wird langsam Abend!) und einen tollen Akku-Wackelkontakt hat, sodass es jedes mal beim Einschalten ein Glücksspiel ist: geht sie nun an oder wieder nicht?!

Der Kundenservice von Canon, bzw. deren Vertragswerkstatt ist eine Zumutung: man findet nichts, meine Briefe werden scheinbar auch nicht gelesen und nichtmal die Telefongespräche geben mir das Gefühl, ernstgenommen zu werden.

Nachträglich würde ich mich NIE wieder für Canon entscheiden!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.03.2014 14:59:24 GMT+01:00
oafacha meint:
Wieso posten Sie dann hier? Ohne einen von Amazon bestätigten Kauf ist Ihre Rezension nicht glaubhaft. Ich persönlich benutze seit über 15 Jahren Canon Produkte und hatte nie ein Problem. Kann Ihren Jammer-Post also nicht nachvollziehen.
Von der EOS 20D über die 450D und die 650D bis hin zur 60D hatte ich ausnahmslos ausgezeichnete Kameras mit denen ich noch immer viel Spaß habe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2014 17:54:28 GMT+02:00
Incr_MCBurner meint:
Kann Ihren Standpunkt nur unterstützen. Wenn das Produkt nicht über Amazon erworben wurde, kann der Kunde zwar trotzdem von dem Produkt enttäuscht sein. Allerdings würde ich dann eine völlig andere Zielsetzung unterstellen als jene, Qualität und Leistung des Produkts sowie des Herstellers zu bewerten. Ich habe derart schlechte Erfahrung bisher mit keinem meine Canon Kameras oder Objektive machen müssen. Und ja - ich musst schon ein Objektiv und einen Body einsenden. Aber das lief anstandslos ab.

Veröffentlicht am 29.09.2014 10:39:32 GMT+02:00
Das ist doch mal wieder so ein Typischer Konkurrenz Kommentar,der die Kamera nur schlecht machen soll.Die 7D ist eine Hoch Entwickelte Profi Kamera und ich kann mir kaum Vorstellen das diese genannten Fehler Auftreten.Und da Sie der einzige sind der hier so einen Kommentar Schreibt ist das auch Schwer zu Glauben.

Top-Rezensenten Rang: 4.400.882