4.0 von 5 Sternen Passt (zu 99%), 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x Displayschutzfolie passgenau für Nikon D3200 - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie (Wireless Phone Accessory)
Für meine Nikon D3200 wollte ich ja erst keine Schutzfolie bestellen. Ich dachte, das geht schon so, aber leider hat das Display doch ein paar kleine Kratzer abbekommen. Um Schlimmeres zu verhindern habe ich nach einigem Suchen diese Folien bestellt.

Die Passgenauigkeit ist ja scheinbar eine etwas kompliziertere Sache... Diese Folien passen aber sehr gut, wenn auch nicht zu 100% (dafür 1 Stern Abzug).
Ich kann die Folien guten Gewissens weiterempfehlen: Das Handling ist einfach und die Folien sind Günstig. Sie passen gut und sind sehr günstig. Dazu bekommt man ein Politurtuch, Rakel und einen Aufkleber um auch den letzten Rest an Staub zu entfernen. So bekommt auch ein Laie die Folie blasenfrei geklebt. Zum Austausch der Folien sind noch weitere Aufkleber dabei. Wie gut das funktioniert, kann ich aber noch nicht beurteilen.

Ich würde die Folien wieder kaufen. Der Versand war schnell und zufriedenstellend.