5.0 von 5 Sternen Bin fast sehr zufrieden, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Fitbit One Aktivitäts- und Schlaf-Tracker, FB103BY - deutsch (Ausrüstung)
Ich habe bereits das FitBit Ultra, welches meine Tochter jetzt hat. Was mich an dem One gereizt hat, ist die Synchronisation per Bluetooth, was auch einwandfrei mit meinem iPhone 5 funktioniert. Auch der Vibartionswecker funktioniert sehr gut. Das sind ja auch die beiden Hauptunterschiede zum Ultra, mit dem ich sehr zufrieden war.
Im Vergleich zu dem Fitbit Ultra finde ich den One ohne die Schutzhülle etwas glatt, dafür ist es aber auch sehr klein Die Hülle ist etwas umständlich aufzuziehen. Für das Aufladen und für das Schlafarmband muss man die Hülle abnehmen. Vorteil ist, dass ich bei längeren reisen nicht die Dockstation zum Laden mitnhemen muss, sondern nur das das kleine Ladekabel.

Was Fitbit noch nicht zufriedenstellend hinbekommen hat ist die Essensdatenbank in deutscher Sprache, hier kann man sich leider nur aus den englischen Vorlagen bedienen.

EUR 88,98 - EUR 150,00
Auf meinen Wunschzettel