5.0 von 5 Sternen Lächelt nur-ich liebe dieses Album trotzdem!, 21. August 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Gold: Greatest Hits (Audio CD)
Wenn sich Freunde und Bekannte meines Alters-ich bin 26 Jahre alt-durch meine CD-Sammlung wuseln und dann unter anderen auf dieses Album stoßen,können sich viele ein spöttisches Lächeln nicht verkneifen."Abba-wie uncool!",denken die meisten dann wohl.Das ist mir vollkommen egal!Ich liebe diese kitschige Popband mit ihren Liebeshymnen!Und wenn wir alle mal ganz konzentriert nachdenken darüber, welche Band außer Abba denn wohl noch solche perfekten Songs(Melodie,Texte,Gesang) präsentiert hat in der älteren oder jüngeren Vergangenheit, dann geraten wir doch ganz leicht ins Stottern!Deswegen ist dieses Album ein Muss für jeden, der sich ernsthaft als Fan von guter Popmusik bezeichnet.Ich kann gar nicht genau sagen,welches dieser vielen Lieder mein Lieblingssong sein soll,denn an jedem einzelnen finde ich etwas,das ich mag und für das ich diese Künstler bewundere!Die vier Abbas haben Musikliebhabern mit diesen fantastischen Songs einfach ein wunderschönes und großes Geschenk gemacht!Danke dafür...