5.0 von 5 Sternen Die Hörversion überzeugt: Erfolg ist eine Folge des eigenen Denkens, 2. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: The Secret (Audio CD)
Die Hörversion ist vielleicht der beste Einstieg in die Thematik von THE SECRET. Ich beschäftige mich professionell seit über 15 Jahren mit Erfolgsstrategien von Menschen auf sehr unterschiedlichen Ebenen in zehn europäischen Ländern und bin nicht so leicht zu beeindrucken. Die Hörversion von THE SECRET habe ich im Auto gehört und (wieder) viele Aha-Erlebnisse gehabt. Ich fühlte mich bestätigt in vielen meiner Beobachtungen mit Klienten. Gerade Menschen, die sehr rational gepolt sind, sollten sich auf diese Reise begeben, ja auf dieses Abenteuer einlassen. Jeder von uns ist Schöpfer seiner eigenen Realität, vorausgesetzt er / sie lässt Neues, scheinbar Unmögliches zu. Das Hörbuch (wie das Buch) gibt zahlreiche Beispiele des Gesetzes der Anziehung. Ich empfehle THE SECRET sehr gerne. Gerne die Hörversion, denn hiermit wird das Hören vieler anderer Hör-Bücher überflüssig.

EUR 28,09 EUR 24,95