Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Doppel-CD, DVD zu kurz geraten!!!, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Live (2 CDs + DVD) (Audio CD)
Ich war selbst im letzten Jahr auf der Ina Müller Tour und fühle mich beim Hören der Doppel CD sofort wieder zurück in das Konzert versetzt. Hervorzuheben sind hierbei nicht nur die Songs von Ina, sondern auch die wirklich lustigen Geschichten, mit denen sie geschickt Brücken von einem Song zum anderen baut. Eigentlich bekommt man von Ina hier eine Mischung aus Musik-Konzert und Comedy.

Was die DVD betrifft, so muss ich sagen, dass diese viel zu kurz geraten ist!!! Wenn schon eine Konzert DVD, dann bitte auch das gesamte Konzert drauf packen! So wurde nur ein kleiner Teil des Konzertes abgedeckt, was eigentlich sehr schade ist, denn die Bild- und Tonqualität der DVD ist wirklich gut.

Aufgrund der sehr starken Doppel-CD vergebe ich noch 4 Sterne, obwohl ich Interessierten eigentlich den Kauf der seperat erhältlichen Doppel-CD anraten kann, denn alle Songs und Geschichten, die auf der DVD vorhanden sind, finden sich auch auf der Doppel-CD wieder.

[Abbrechen]