ARRAY(0x9d89bee8)

3.0 von 5 Sternen Schön aber passt nicht, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: NIKE Damen Sport-BH New Pro (Sports Apparel)
Ich habe mir diesen BH aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft, muss aber leider sagen, dass ich mich diesen nicht so ganz anschließen kann.
Der BH ist sehr gut verarbeitet, hat keine kratzenden Nähte oder ähnliches und ist in diesem Punkt (Qualität) nach meinem Eindruck sehr gut.
Aber ich finde er sitzt nicht gut. Hatte ihn aufgrund der Größentabelle in Größe M bestellt (ich trage sonst 75E)und finde ihn im Unterbrustbereich zu locker, so dass die Brust nach unten wegrutscht. Des Weiteren finde ich ihn auch vom Halt absolut nicht ausreichend. Deswegen kann ich ihn für eine große Oberweite, insbesondere mit geringem Unterbrustumfang nicht empfehlen.
Für geringen Halt (einfach so zur Bequemlichkeit) ist er aber sicher top.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.06.2012 18:20:35 GMT+02:00
Lenni meint:
Auch wenn das jetzt eine blöde Frage sein sollte...wo ist denn die Größentabelle? Ich hab keine gefunden.

Top-Rezensenten Rang: 1.072.168