5.0 von 5 Sternen Auf allerhöchstem Niveau, 4. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Unfinished Business (Audio CD)
Die CD habe ich mehr oder weniger auf Verdacht gekauft und war sprachlos. Was für eine Scheibe! Miller hält locker das Niveau aller zu Recht hoch gelobten Blues-Platzhirsche - ja so manchen gehypten Kollegen (z. B. Davy Knowles, Mitch Laddie oder Oli Brown) distanziert er deutlich, meiner Einschätzung nach hält er sogar Bonamassa-Niveau (mit ein bisschen mehr Druck auf den Saiten!. Der Mann hat Feeling und einen unglaublichen Gitarrensound. Dass ich nichts verkehrt gemacht habe, wusste ich schon beim Durchsehen des Booklets - Miller beim Solieren vor einer Marshall-Wand. Was soll da noch schiefgehen? Unbedingt kaufen!

Ersteintrag: 28.12.2010 00:25:01 GMT+01:00
Isabella meint:
Hallo Herr Kientopf,
das Kommentarfeld ist zwar dafür nicht vorgesehen, derzeit aber meine einzige Möglichkeit: Ich suche seit längerer Zeit nach einem "Rainer Kientopf" aus Berlin, mit dem ich vor vielen Jahren befreundet war. Er besaß damals so einen netten rot-weiß-gestreiften Kater.
Falls Sie dieser Herr Kientopf sind, würde ich mich freuen, wenn Sie mal von sich hören lassen. Da auch ich keine detaillierten Daten angeben möchte, sollte Ihnen diese Angabe ausreichen: Meine Name ist "Manu M." Ich stehe in den Gelben Seiten.
Falls Sie es nicht sind: Schade! und: Nix für ungut!

Ort: Berlin