4.0 von 5 Sternen Über Geschmack läßt sich streiten, 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer (Deluxe Edition) (Audio CD)
Was ich hier so lese,es scheiden sich wie immer die Geister. Ich bin erst seit dem Album "Schwerelos"ein Fan von Andrea Berg und finde an diesem Album nichts auszusetzen.Sicher kann man die Musik nicht neu erfinden dazu sind nicht genug Töne da,aber warum darf man nicht Musik sich nehmen wenn das geschrieben Wort dazu passt?
Das einzige was mir nicht gefällt ist das Bild von Ihr, sehr maskenhaft,ja nciht von dieser Welt.Sie ist so eine attraktive Frau,ein änderes hätte besser gepasst, na ja, Geschmäcker sind halt verschieden:-))
Also weiter so Frau Berg.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.10.2011 18:08:24 GMT+02:00
Andrea meint:
das mir dem Cover stimmt...Sie fängt auch an die Cover zu retuschieren...genauso wie das Cover Schwerelos. Habe Sie im TV gesehen...und dann das Cover,ich bitte...niemals. Im TV alt und auf dem Cover 20 Jahre jünger...lächerlich. Sie wird älter und nicht jünger

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2011 10:15:26 GMT+02:00
Katja meint:
Da hast du Recht Andrea,Sie sollte zu Ihrem Alter stehen, wie andere Künstlerinnen auch.Nicht Ihr Aussehen macht den Erfolg aus,sondern Ihre Musik.Aber "Stars" sind halt so,sie wollen nie altern.
Nur gut das "wir":-) über diesen Dingen stehen.

Top-Rezensenten Rang: 4.045.278