1.0 von 5 Sternen wow..., 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 2013 Premium (Jubiläumsaktion inkl. Music Studio) (DVD-ROM)
man arbeitet zwei stunden an seinem projekt, dann stürzt das ding ab und die musik ist auf nimmer wiedersehn verschwunden.. das ist magix.. und das ganze passiert nicht einmal sondern ständig... von backup, autosave oder ähnlichem ist dann auch keine spur, alles was einem übrigbleibt ist mit offenem mund auf seinen bildschirm zu starren, weil man die endlose ,dämliche idiotie dieses programms einfach nicht mehr packt. so macht musik spass! wer dann noch nerven hat, darf sich über ein endloses wirr warr von undefinierbaren störgeräuchern freuen, die man dann auf seiner cd hat - anscheinend funktioniert ohne i-net und tausenden von patches einfach garnichts mehr.. ich hätte große lust es in die tonne zu kloppen, nach zwei tagen!
besten dank magix, ich bin mal wieder schwer beeindruckt...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.09.2013 13:05:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.09.2013 13:06:00 GMT+02:00
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir die Software zu kaufen, weil ich noch mit "Samplitude Music Studio 17" arbeite und ich da auch dauernd Abstürze und Datenverluste habe. Ich hatte gehofft, in der neuen Version ist das Problem behoben. Danke für die Rezension, das spart Geld. - Es hilf nur eins: Daran denken, alle fünf Minuten zu speichern!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 17:00:45 GMT+01:00
Timo Bittner meint:
Ich kenne das Problem auch von früheren Versionen (nutze das Programm in unterschiedlichen Versionen seit 1999). Da konnte auch die hotline nie helfen. Mit meiner letzten Version von 2007 hatte ich diese Probleme allerdings nicht mehr. Möchte nun was Neues holen und bin nun etwas verunsichert. Danke für den Hinweis.