5.0 von 5 Sternen Top Hülle für das Iconia A500/501, 26. August 2011
Rezension bezieht sich auf: UltraSlim Acer Iconia Tablet A500 A501 10.1 Zoll Tasche Case Hülle Etui mit Standfunktion (Elektronik)
Habe mir das Slim Case diese Woche bestellt. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Die Verarbeitung und die Optik sind sehr ansprechend und das Case wirkt hochwertig. Die Klammern geben dem Tablet einen guten halt und durch die einkerbungen sind 3 verschiedene Positionen möglich. theoretisch kann man das tablet sogar ganz flach aufstellen, allerdings federt der knick im case dann etwas sodass das leicht instabil wirkt.
Ich habe das Slim Case als alternative zum Stilgut Case entdeckt da es doch knapp 13.-- billiger ist.

Ich kanns jedem Iconia tablet besitzer empfehlen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.08.2011 11:56:55 GMT+02:00
goleo meint:
"ganz flach auftellen" ... also steil aufstellen? so verstehe ich das ;)

Was ist mit flach hinlegen mit der Tasche? Das sieht so aus als würde das immer dann zurückfedern, weil dann die obere Hälfte des Tablets doppelt die Tasche unter sich hat und die andere nichts. (Hoffentlich verständlich ;) )

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2011 11:27:30 GMT+01:00
BN meint:
Selbst wenn das Tablet flach auf dem aufgeklappten Cover liegt federt nichts.

Ort: Wien